Fenster

Hoch effektive Systeme

Sich geborgen fühlen hat vor allem auch mit der Gewissheit zu tun, gut behütet zu sein – vor Wind und Wetter, aber auch vor Einbrechern. Unsichtbar und dabei hoch effektiv sorgen unsere Systeme für Sicherheit. Schließlich soll ein Mehr an Einbruchschutz nicht zu Einbußen bei der Ästhetik führen. Energieverbrauch, Raumklima und Luftqualität werden so auf einem optimalen Level gehalten. Lüftungssysteme sind sowohl im Bereich Neubau als auch in der Renovation einsetzbar.

Schüco AWS 112 IC – Energie sparen ohne Kompromisse

Das Aluminium-Fenstersystem Schüco AWS 112 IC ist das weltweit erste Aluminium-Fenster, das den strengen Passivhaus- Zertifizierungskriterien entspricht. Es bietet durch die außergewöhnliche Wärmedämmung und das ansprechende Design ein behagliches Wohnklima.

  • Einzigartige Wärmedämmung: Uf-Wert = 0,8 W/(m2K)

  • Passivhaus zertifiziert

  • Neues Flügelrahmendesign in Anlehnung an Blockdesign für schmale Ansichtsbreiten

Verdeckt liegender Beschlag

Mit seinen schmalen verdeckt liegenden Beschlägen ermöglicht AvanTec SimplySmart eine klare Linienführung. Verdeckt liegende Bänder vereinfachen die Reinigung der Flächen – keine Staubfänger mehr, nur noch glatte Oberflächen. Zudem punktet der AvanTec Beschlag durch seine Langlebigkeit und den minimalen Wartungsaufwand.

  • Einfach zu bedienen und variabel einzustellen

  • Formschöner Griff, abschließbar oder mit Druckknopf

  • Modulares, mehrstufiges Sicherheitskonzept bis WK3/(RC3)

Design

Individualität

Sicherheit

Gefahren entrinnen

Komfort

Komplettes Programm

Beratung

Garantien & Mehr

Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen