Fassaden

Das Gesicht eines Gebäudes!

Immer bessere, schönere und größere Gebäude werden erstellt. Diese müssen nicht nur den hohen technischen Anspruch erfüllen, sondern auch den bauphysikalischen Anforderungen gerecht werden. Zum einen die Sicherstellung der Energieeinsparverordnung, Dichtigkeit, Witterungsbeständigkeit sowie Schall- und Brandschutz. Die Fassade, ein wichtiges Thema der Architektur. Die Gestaltung hat eine herausragende Bedeutung. Letztendlich zeigt die Fassade eines Gebäudes auch die technischen Möglichkeiten und steht für ein Stück Kultur.

Das ehemalige Borchert Theater in Münster ist in ein Wohn- und Geschäftshaus umgewandelt worden. Zentral am Hafengelände gelegen, erfüllt es die neuen Anforderungen im vollen Umfang.

Priv. Eigentum an der von Vinckestr. Münster eine grundlegende Fassadenrenovierung incl. aller Balkoneinheiten wurden an diesem Gebäude erfüllt. Moderne Architektur als Leitthema.

Das Mauritz-Hotel in Münster Vorgehängte Balkone wurden als eine Sonderkonstruktion mit beschichteten Gitterrosten versehen.

Die Sparkasse ist die Nummer 1 unter den Finanzdienstleistern im Kreis Steinfurt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für den Kunden.

Video ansehen
Video ansehen

Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen