Seit über 50 Jahren:
Echte Handwerksqualität!

Was 1967 als Ein-Mann-Betrieb in einer Garage begann ist im Laufe von 50 Jahren zu einem be-deutenden Handwerksbetrieb mit mehr als 40 Mitarbeitern und über 2000 Quadratmetern Produktionsfläche gewachsen.

„Von Schlosser-, Klempner- und Heizungsarbeiten war damals alles dabei“, erinnert sich Inhaber Hans-Otto Ventker, der 1971 in das väterliche Unternehmen eingestiegen ist.

„Ein VW Käfer mit sechs Metern Geländer auf dem Dach war damals kein Problem“, lacht er. Heute führt er das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Marita in zweiter Generation. Sohn Tobias Ventker ist bereits fest mit der Firma verwachsen und wird den Betrieb in Zukunft fortführen.

Umfangreiches Produktangebot und zertifizierter Schweißfachbetrieb

Aluminium-Fassaden, Fenster, Türen, Brandschutz-elemente, Überdachungen, Wintergärten sowie Stahl- und Edelstahlarbeiten gehören zu unserem Angebot. Reparaturen und umfangreiche Service-leistungen ergänzen es.

Wir sind als Schweißfachbetrieb gemäß DIN 1090 zertifiziert. Mit unseren CNC-gesteuerten Ma-schinen, modernen CAD-Systemen und aktuellen Warenwirtschaftsprogrammen sind wir für die Zukunft breit aufgestellt.

Über 40 Mitarbeiter, davon i.d.R. sechs bis acht Auszubildende, stellen das sichere Fundament für unser Unternehmen dar. Betriebszugehörigkeiten von über 40 Jahren spiegeln ebenfalls ein ver-trauensvolles, positives Arbeitsklima wider. Eigens ausgebildete, junge Mitarbeiter sichern darüber hinaus eine erfolgreiche Zukunft.

Unsere Job-Angebote

Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen