Karriere

Ausbildung:

Wir bieten euch eine Ausbildung als Metallbauer in Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Aufstiegschancen:

  • Weiterbildung zum Meister
  • Weiterbildung zum Techniker
  • Weiterbildung zum Schweißfachmann nach DIN EN 1090

Ihr möchtet unserem Team beitreten ?

Dann bewerbt euch auch gerne als ausgelernter Facharbeiter/in oder Techniker/in wie auch Meister bei uns.

Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an wichtigen Weiterbildungen und Schulungen teil.

Wir bieten Perspektive mit Zukunft !

Fragen ?

Sprecht uns an! – Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Aluminium-Fassaden, – Fenster, – Türen, Brandschutzelemente, Überdachungen und Wintergärten, sowie Stahl- und -Edelstahlarbeiten gehören zur Produktpalette. Reparaturen und Serviceleistungen ergänzen das Angebot.

Das Unternehmen ist in einem Radius von rund 200 km, unter anderem auch im Ausland tätig.

Des Weiteren ist Ventker Metallbau als Schweißfachbetrieb nach DIN 1090 zertifiziert. Mit CNC-gesteuerten Maschinen, CAD-Systemen und Warenwirtschaftsprogrammen ist das Metallbau-Unternehmen zukunftsorientiert aufgestellt. Sohn Tobias ist vor drei Jahren in das Familienunternehmen eingestiegen. Er absolvierte eine Ausbildung zum Metallbauer in Ibbenbüren, besuchte erfolgreich die Meister- schule und hat sich zum Betriebswirt sowie Schweißfachmann aus- bilden lassen. Nach der Bundeswehr sammelte er in weiteren Betrieben Berufserfahrung.

Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Kontakt aufnehmen