55 Jahre Ventker Metallbau: Für uns ein Jubiläum, das wir gebührend feiern möchten. Wir haben alle Mitarbeiter:innen zu einem ganztägigen Betriebsausflug mit anschließender Jubiläumsfeier eingeladen. Am 11. November sind wir mit der ganzen Mannschaft zu einer Besichtigung der Seppeler Feuerverzinkung Osnabrück in Westerkappeln gestartet. Nach einer kurzweiligen Begrüßung und einigen Snacks durften wir hinter die Kulissen dieses Fachbetriebs schauen. Am Nachmittag leiteten wir unsere Jubiläumsfeier am Aasee-Beach in Ibbenbüren ein. Vorab legten wir einen Zwischenstop bei einem fertiggestellten Projekt in Ibbenbüren ein. Beim Sektempfang gab es Zeit für geselliges Beisammensein. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde bei Musik und Tanz noch lange gefeiert.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen haben wir an diesem Tag auf Bewährtes und Innovatives geschaut. Mit Teamgeist und Begeisterung für die Entwicklung unseres Fachbetriebs führen wir die Erfolgsgeschichte unseres mittelständischen Unternehmens fort. Unsere Handwerks- und Planungskompetenz bringen wir auch in Zukunft zuverlässig als einer der führenden Anbieter von individuellen Lösungen für Aluminium und Stahl im Gebäudebereich ein.

(Foto: Sabine Braungart)