Ventker Metallbau Glasscheiben Transport

Wir bewegen große und größte Glasscheiben bis zu 900 kg. Dazu nutzen wir leistungsstarke Glashebegeräte. Da ist zum einen der TGT Robby 900 S, ein echter Outdoor-Helfer. Wo andere All-Terrain Glasheber aufgeben müssen, legt dieser „Pick an Carry“ erst richtig los. Damit ist es ein Leichtes, auch bei unebenen Baustellenuntergründen wie Schotter oder Sand schwere und große Scheiben, Fassaden-Elemente oder Platten zu transportieren. Mit seiner Breite von nur 78 cm passt er durch jede Tür oder Pforte.

Als zweites haben wir den geländegängigen Allrounder TGT Robby 420 universal. Er kommt im Innen- und Außenbereich zum Einsatz. Er ist geländegängig, mit 4 Saugtellern ausgestattet und hebt bis zu 420 kg. Der flexible Liftkopf ist um 360 Grad drehbar und um 180 Grad schwenkbar, sowie um 100 Grad noch oben oder unten kippbar.

Schwere Bauteile bringen wir mit unserem Lkw-Ladekran auf die Baustelle, wir finden für jede Herausforderung die passende Transportlösung.